Sep 232013
 

Hallo ihr Lieben,

in einer Woche beginnen für die Meisten von euch die Herbstferien. Das ist schon mal eine gute Nachricht. Doch nun zur schlechten…

Das Haus der Jugend wird nächste Woche keinen offenen Bereich für Kinder und Jugendliche anbieten.
Konkret heißt das: AG’s wie Breakedance und Boxen finden statt. Aber Der Computerraum, das Spielzimmer und der Tischtennisraum bleiben zu. Ihr durft natürlich auf’s Klo und euch Bälle ausleihen, aber nicht im Haus abchillen.

In der zweiten Woche gibt es dann ein Ferienprogramm. Darüber aber später mehr.

LG,
euer HaJu-Team

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)