Jan 232014
 

Liebe Jugendliche,

zwar freuen wir uns natürlich, euch bei euren Bewerbungsschreiben helfen zu können, aber leider war bisher die Zeit dafür immer sehr knapp. Vielleicht wird sich das aber bald ändern.

Am Donnerstag, den 13.2.2014 stellt sich Silvia Scheunemann bei uns im Haus vor. Silvia arbeitet bei der Deutschen Bahn. Und ist Profi in allem was mit Bewerbungen zu tun hat. Und wenn ihr daran Interesse habt, wird sie in Zukunft regelmäßig ein Bewerbungstraining bei uns anbieten.

Wir würden uns freuen, wenn ihr am 13.2. bei diesem Kennenlernen dabei seid. Los geht’s um 18 Uhr. Bringt einfach ein wenig Hunger und gute Laune mit.

Liebe Grüße,
euer HaJu-Team

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)