Jul 032017
 

Das Haus der Jugend schließt die Tore am Nauener Platz am 10.07.2017.

Bleibt uns ein wehmütiges „Mach’s gut!“ zu sagen und uns auf das Wiedersehen im frisch sanierten Haus der Jugend im Jahr 2020 zu freuen.

Aber wir machen weiter! Ab dem 31.07.2017 werden wir dann alle Kinder, Jugendlichen und Familien in der wunderschönen Liebenwalder Str. 2-3 begrüßen und mit einem Ferienprogramm starten!!!!!

Wir haben toller Ersatzräume mit einem kleinen Garten und freuen uns weiterhin auf Euren Besuch!!!

Leider haben wir keinen Platz mehr für Familienfeiern oder größere Veranstaltungen!

Um die Räume gebührend zu feiern, werden wir dann am 07.09.2017 eine Eröffnungsparty machen, wenn alle wieder aus den Sommerferien zurück sind.

Bis dann und allen einen schönen Sommer!

Euer Team des Haus der Jugend

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)